Wetter Online

Freitag, 6. Januar 2017

Stricknadelspielrolle

Gestern habe ich ein neues Nähprojekt beendet, und zwar eine Stoffrolle für meine vielen Nadelspiele zum Stricken. Der Stoff ist von den Alles-für-Selbermachern und lag schon etwas länger bereit. Nun hab ich Ordnung im Strickkorb ;-)






Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Durch Zufall hier gelandet habe ich sofort dieses Mäppchen bewundert! Ich habe auch überall Nadelspiele rumfliegen, mal vollständig und mal fehlen 2 Nadeln. Ich glaube ich muss mir unbedingt ein Nähmuster dafür suchen und auf die To-Sew-Liste stecken!

    Ich folge dir mal still und heimlich ;)

    Herzliche Grüße,
    Ella und die Bohne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    im Netz findest du verschiedene Anleitungen für solch ein Teil. Ist eine tolle Organisationshilfe. Du darfst auch gern öffentlich folgen.😜

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Garnet,
    ich suche bei dir das Google Follower Gadget, mir wird es als fehlerhaft angezeigt. :) Ich versuche es gleich noch einmal mit Chrome :) Dann oute ich mich gern als neue Leserin bei dir! Sehr interessant was ich bisher so gesehen habe :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen