Wetter Online

Freitag, 7. April 2017

Dieses Mal wollte ich nicht so lange warten bis zum nächsten Post ;-)

Ich hab mal wieder Seifen getauscht. Einmal mit Annette gegen diese schicken Socken (dann muss ich nicht alle Geburtstagssocken selbst machen).



Und mit Margit hab ich gegen gefärbte Sockenwolle getauscht, zum Glück strickt meine Mutter mit bei dem Wollberg, der sich da angesammelt hat.




Und das hier strick ich grad aus Sockenwollresten mit NS 2,25 mm - das dauert eeeeewig -
eine Strickjacke.



Und am Montag war ich mit meiner Kollegin bei dem Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik, so günstig kann man sonst nirgends Wolle kaufen. Da der Besuch dort etwas länger gedauert hat, hab ich immer mehr in den Einkaufskorb gelegt, hihi. Nun muss ich vier Pullis oder ähnliches machen. Ich glaube, ich hab nen Blautick.









Und diese wunderschöne Magnolie steht bei unserer Firma auf dem Gelände und sie blüht zuverlässig jedes Jahr.


Schönes Wochenende für alle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen