Wetter Online

Sonntag, 16. April 2017

Seife zu Ostern

An diesem Osterwochenende war zum Glück etwas Zeit, darum hab ich meine Seifenkisten nachgefüllt. Da ich etwas mehr Seifen getauscht habe (gegen Socken, gegen Wolle und eine Kette kommt noch), war das nötig. Vier Seifen sind es geworden, Rezepte stehen dabei. Die Spitzenseife ist Premiere, mir gefällt sie aber ganz gut. 

Habt noch schöne Ostertage!














Ausflug nach Priwall an die Ostsee letzte Woche. War noch recht frisch, aber zum Glück trocken. Das ist eher ein Naturstrand und sehr wenig los.





Unsere Katze ist diese Woche etwas kränklich. Der Besuch beim Tierarzt war mal wieder ein Abenteuer. Es ist besser, aber noch nicht gut. 


1 Kommentar:

  1. Du bist immer noch im Tauschrausch, oder? ;o)

    Gute Besserung für Katze. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht gerade begeistert von einem Tierarztbesuch war.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen